Blackups
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein FUN Forum wo es viele Themen zu Kommentieren gibt. Events und Gewinne dürfen auch nicht fehlen :)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 verätst du mir ob du einen lovesong hast?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
isi-leinchen

isi-leinchen


Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 23

verätst du mir ob du einen lovesong hast? Empty
BeitragThema: verätst du mir ob du einen lovesong hast?   verätst du mir ob du einen lovesong hast? EmptyFr Jul 09, 2010 7:37 pm

Hii ihr Verliebten und Unverliebten leute da draußen
wenn ihr einen love song habt !!irgendeinen!! dann sagt mir wie er heißt und ob er ein bisschen rockig oder traurig ist helft mir einfach euren song zu finden
außerdem möchte ich wissen: was würdest du hören? lieber rock, pop oder love? cherry


Zuletzt von yodale am Fr Jul 09, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Regiina.x3

Regiina.x3


Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 13
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : NRW

verätst du mir ob du einen lovesong hast? Empty
BeitragThema: Re: verätst du mir ob du einen lovesong hast?   verätst du mir ob du einen lovesong hast? EmptyDi Jul 13, 2010 7:55 pm

Also ich hab einen gebe dir auch den link
Link : https://www.youtube.com/watch?v=gFHF0w77pJk

und kommt drauf an wie es mir geht Pop wenns mir gut geht. Rock wenn ich Sauer bin.
Und Love wenn ich Traurig biin..

aber soo bin ich eig. ein Pop hörerin ^^



Mg: Regiina.x3


Zuletzt von Regiina.x3 am Di Jul 13, 2010 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen ^^)
Nach oben Nach unten
 
verätst du mir ob du einen lovesong hast?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blackups :: Musik :: Love Songs-
Gehe zu: